Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


Profil für ODH

ODH



Allgemeine Informationen
Wohnort: DD
Registriert am: 24.08.2007
Zuletzt Online: 14.10.2011
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://www.odh.187skillz.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.09.2011
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2011 23:15 | zum Beitrag springen

Das 1. Problem ist die einheitliche Nacht (oder Winter) in ganz Deutschland Das 2. Problem ist die Quersubventionierung per Gesetz Das 3. Problem ist die fehlende Netzparität, um 2. abzulösen Das 4. Problem ist, dass gerade 2. vor 3. reduziert wird und somit 3. vielleicht nicht kommt Das 5. Problem ist die fehlende Speichermöglichkeit im kleinen Rahmen (ich hab keinen Platz für nen Staudamm im Garten) Ich überleg die ganze Zeit schon, wie ich es energetisch sinnvoll hin bekomme, ohne Bezuschussu...

28.08.2011
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2011 11:27 | zum Beitrag springen

Durchaus, werter Bazi völlig richtig! Hier noch paar unterstützende Kommentare dafür aus anderen Bereichen.Es gab viele Sachen, die unbeherrschbar und unüberschaubar waren, aber man hat sich dafür interessiert und somit Lösungen gefunden.Mittlerweile gibt es viele Lösungen, welche in irgendwelchen Tresoren vergammeln, nur weil ein Konzern das alte Prinzip noch marktwirtschaftlich ausbeuten will.Schauen wir uns mal unsere deutsche Forscherelite ala Fraunhofer etc pp an, die werden mittlerweile m...

13.07.2011
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2011 23:30 | zum Beitrag springen

Rein marktwirtschaftlich betrachtet, muss immer jemand in den sauren Apfel beißen und das neue Produkt zu überhöhten Preisen kaufen, so dass es später für die breite Masse erschwinglicher wird. Diese Rolle wird im großen Stil jetzt Deutschland übernehmen.Und mir geht die Doppelmoral der Deutschen mittlerweile mächtig auf den Sack - "Yeah, Atomausstieg rockt. Höhere Preise sind aber uncool. Lasst uns doch eine Grundsicherung mit einheimischen Rohstoffen machen, aber wehe ihr baggert in meinem Gar...

28.05.2011
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2011 19:32 | zum Beitrag springen

denk mal über flattr nach...https://flattr.com/

07.03.2011
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2011 21:33 | zum Beitrag springen

Nun ja, schön vielleicht nicht, aber normal. Ich habe auch kein Problem damit, dass die Oberpolitiker Zuarbeit bekommen usw., mich stört nur, dass sie es dann nicht einmal auf die Reihe bekommen die Zuarbeit zu begreifen. Da da bekommen die Faulies eine hochwertige Zuarbeit vom wissensch. Dienst, stimmen dann sowieso nach Lobbyistenmeinung ab und verantwortlich ist der Vertreter des Ministers.Falls dieses System jemandem aus der normalen Wirtschaft (auch schnöde "Arbeit" genannt) bekannt vorkomm...

06.03.2011
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2011 23:57 | zum Beitrag springen

spam über mir?
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2011 23:55 | zum Beitrag springen

sagt mal, war der Koran nicht ne Art Vortsetzung der Bibel? Mich dünkt, dass sich das nur irgendwie vom Messias her unterscheidet?
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2011 23:53 | zum Beitrag springen

Das die Arbeit von anderen (Staatssekretären zB) gemacht, die Meinungen von anderen (Lobbyisten zB) gesagt wird und das Wissen bei anderen (wissensch. Dienst) ist, sollten wir ja nun langsam gemerkt haben
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2011 23:49 | zum Beitrag springen

es hat immer der Definierende Recht, das weisst du doch. Ist in deinem und meinem Leben auch so.
ODH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2011 23:43 | zum Beitrag springen

Meine Güte, da gleite ich nach Monden mal in den OT Bereich ab und finde das hier Vielen Dank



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen