Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


Profil für Wirp_Wolle

Wirp_Wolle



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.12.2012
Zuletzt Online: 26.01.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.12.2012
Wirp_Wolle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2012 21:57 | zum Beitrag springen

Sehr geehrte Frau Romeike,gleiches Anliegen war für mich Grund, dieses Forum zu besuchen, bzw. mich dort anzumelden.Mir geht es genauso, wie Ihrem Vater. Bislang waren alle meine Versuche vergeblich, Kontakt mit Herrn Scholl-Latour aufzunehmen. Ich hatte dazu vor eingen Tagen hier ja auch einen Beitrag geschrieben. Mir ging es u. a. darum, ob es - außer natürlich PSL selbst - jemanden gibt, der mir sagen kann, ob ich tatsächlich einige Bücher habe, die mit einer Signatur bedacht sind, und ob die...

17.12.2012
Wirp_Wolle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2012 21:12 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,habe mir in den letzten Jahren eine stattliche Anzahl Bücher von PSL angeschafft. Grund war im Jahr 1996 mein erster beruflicher Auslandsaufenthalt in Bosnien-Herzegowina. Ich habe mich u. a. mit dem Buch Im Fadenkreuz der Mächte darauf vorbereitet.Nun habe ich seitdem, wie geschrieben, 22 Bücher von ihm besorgt. Teils Erstausgaben, teils aber leider auch Paperback. Ich sehe zu, nur die gebundenen Exemplare zu bekommen. Jetzt zu meiner Frage (hier im Forum), Ich habe ein / zwei Ex...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen