Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


Profil für einbrecher

einbrecher



Allgemeine Informationen
Registriert am: 02.07.2012
Zuletzt Online: 03.07.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.07.2012
einbrecher hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2012 00:07 | zum Beitrag springen

Es sind zu viele Oberthemen. Reduziert diese auf die wesentlichen Punkte und gebt Politikdiskussionen einen Raum. Bspw. Für was dieses Forum udn Forenregeln zusammenfassen. Ein bewegtes Leben, Ehrungen zusammenfassen. Literatur, Filmberichte, Tonträger, Empfehlenswerte Bücher zusammenfassen. Tägliche News, Scholl Lautor Sendungen aktuell, PSL zu Gast, PSL im Interview, News Archiv zusammenfassen. Brennpunkte und Krisen alle in einzelne Threads zusammenfassen. Die Anzahl der Mitglieder ist zu üb...
einbrecher hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2012 00:02 | zum Beitrag springen

Seit ich PSL ende der 90er zum ersten mal bewußt wahrgenommen habe, hege ich für seine ernüchternden und rationalen Schlußfolgerungen großen Respekt. Ich würde ihn gerne mal in einer Rederunde erleben, es ist schade dass es keine Zentralstelle gibt, die seine Veranstaltungsteilnahmen zeitig vorher bekannt geben.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen