Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Bullway im Forum Tägliche News

    ...nach dem Sturz von Präsident Mohammed Mursi steuert Ägypten auf einen Bürgerkrieg zu. In Kairo hat die Armee auf Anhänger Mursis gefeuert. Mindestens 51 Menschen starben, mehr als 400 wurden verletzt...

    http://www.welt.de/politik/ausland/artic...gypten-auf.html

    Hektische Diplomatie setzt nun bei den USA ein. Verständlich, denn Nachbar Israel wird über diese Entwicklung sicherlich nicht erfreut sein... Es werden nicht Wenige sein, die sich Mubarak als stabile Größe der Region zurück wünschen. Der arabische Frühling bekommt nun seine zweiten Blüten...

  • Assad nutzt G8-Gipfel...Datum17.06.2013 22:33
    Thema von Bullway im Forum Tägliche News

    Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat westliche Staaten davor gewarnt, Waffen an die Rebellen in Syrien zu liefern. "Europa wird den Preis dafür zahlen", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Diese Waffen würden in die Hände islamistischer Terroristen gelangen, die dann später kampferfahren und ideologisch aufgerüstet ihre Heimatländer und Europa heimsuchen würden, so Assad...

    http://www.n-tv.de/politik/Europa-wird-P...le10838841.html

    Es ist doch recht interessant, wie die Welt darauf reagiert. Fakt ist doch, dass über die "Rebellen" nicht sonderlich viel bekannt ist. Wie sich solche Situationen entwickeln können ist hinlänglich bekannt.
    Syrien wird zum Spielball der Großmächte, die ihre Muskeln mit Waffenlieferungen spielen lassen wollen. Wenn dann plötzlich Waffen in anderen Gebieten auftauchen, ist die Verwunderung groß...

    Hier gibt es wieder den gleichen Verlierer, wie auf den anderen Schlachtfeldern unserer Zeit, die Bevölkerung...

  • Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Mir ist nichts bekannt. Über den Verlag wäre möglicherweise ein Gedanke...

  • Weihnachten 2007Datum24.12.2012 22:29
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Wieder ist ein Jahr fast vergangen und wir haben Weihnachten. Auch dieses Jahr wünsche ich Allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013. Vergesst auch dieses 2012 nicht, einige Gedanken an andere Menschen zu verschenken. Sei es der Feuerwehrmann, der Polizist oder die Krankenschwester die zu Weihnachten und sonst für die Gemeinschaft da sind. Speziell noch Grüße an die Männer und Frauen der Tuppe, egal wo sie gerade ihren Dienst tun...

  • Bücherliste Peter Scholl-Latour.Datum17.12.2012 22:50
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Da kann ich leider nicht helfen :-(

  • FotosDatum04.09.2012 22:26
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Ich suche mir meine Hardware zwar im Net aus, kaufe dann aber in der Region. Auch auf die Gefahr eine Kleinigkeit zu viel zu zahlen. Motivation: Ich habe einen Ansprechpartner und damit Service vor Ort und ich kann der Region minimal unter die Arme greifen.

  • Hallo zusammenDatum23.08.2012 22:34
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Willkommen sagt dann auch Bullway :-). Ein Anfangs40ger Informatiker und argwöhnischen Beobachter .

  • Lob, Kritik und Anregungen.Datum03.07.2012 23:21
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Danke für die Infos und Anregungen. Wenn das Forum auf die neue Version gehoben wird, ist eine Umsetzung mit vorgesehen.

    Gruß Bull

  • Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Hihi... stimmt. Eigentlich dachte ich auch das die Person noch richtig zündet aber ich möchte daran keinen Gedanken mehr verschwenden.
    Avi Primor ist in meinen Augen einfach nur eine richtige "Hausnummer". Solche Personen bringen eine Qualität in Gesprächs-Runden die mir heutezutage viel zu oft fehlt. Profundes Wissen und Kritikfähigkeit zeichnen diese Kenner der Materie aus...

  • Indien - Für was die Rakete...Datum19.04.2012 22:16
    Thema von Bullway im Forum Tägliche News

    Mit der Agni-V hat Indien geschafft, was Nordkorea verpatzt hat: den Beitritt zum Klub der Interkontinental-Raketen. In zwei Jahren soll sie in Serie gehen. Das stört China – trotz aller Dementis.

    http://www.welt.de/politik/ausland/artic...cht-Status.html

    Wahnsinn, ein Land wo Menschen noch verhungern pumpt Geld in eine Langstrecken-System, das die Welt braucht wie einen Pickel am Allerwertesten. So etwas sinnloses macht einen schon zornig...

  • Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Eigentlich eine sehr gute Runde gestern. Eine Person hat mich aber wieder besonders durch seine Art in Wallung versetzt... . Für meine Begriffe war es einfach zu kurz :-(.

  • Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Und wir harren der Dinge die da kommen :-)

  • Freischalten neuer MitgliederDatum26.02.2012 20:32
    Thema von Bullway im Forum Forenregeln

    Werte Damen und Herren,

    alle neuen Mitglieder werden manuell freigeschalten. Eine Freischaltung ohne Bestätigung der Mailadresse erfolgt nicht!

  • Thema von Bullway im Forum Tägliche News

    Es ist schon seltsam, wie Deutschland mit seinem höchsten Amt umgeht, oder umgehen lässt. Die Frage ob Herr Wulf nun Unrecht begangen hat finde ich langsam sekundär. Mir ist diese Art des Umganges unserer Politiker mit dem Amt ein Dorn im Auge. Es wird versucht hier wieder wie um einen Ministerposten zu schachern. Wann lernen diese Menschen eigentlch für wem Sie arbeiten sollen...

  • Ägypten - Nach dem BotschaftssturmDatum10.02.2012 22:49
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Sauber!!! Danke für den Link. Sollte man vielleicht in einer gesonderten Kategorie posten?

  • Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Naja, manche sagen: Besser ein versteckter Krieg der Dienste, als ein offener Krieg der Armeen. Kann man sehen wie man will. Die hohe Wissenschaftlersterblichkeit im Iran ist schon länger zu beobachten... .
    Ich glaube beide Varianten der Auseinandersetzung machen mich nicht sonderlich happy.

  • Weihnachten 2007Datum26.12.2011 00:36
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    [blau]Ich wünsche allen Usern und Besuchern schöne Weihnachtstage und ein gesundes neue Jahr 2012. Auch dieses Jahr will ich wieder an die Angehörigen der Truppe erinnern, die weit weg Dienst tum. Ebenfalls sind die Gedanken bei den Menschen, die nicht mit uns in das neue Jahr gehen... . /blau]

  • Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Update

  • Bücherliste Peter Scholl-Latour.Datum12.11.2011 22:27
    Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Update

  • Foren-Beitrag von Bullway im Thema

    Dein Lösungsansatz liegt nicht im Sinne des Geschäftes. Mich würde in diesem Kontext einfach einmal interessieren was das Abwurfmaterial der Nato gekostet hat... . Egal weilcher Krieg, er ist immer ein Geschäft und wir werden beim "Wiederaufbau" wohl die gleichen Firmen wie im Irak antreffen.
    Ich habe bis eben die Nachrichten verfolgt. Es ist schon vielsagend wenn man die letzten Bilder von Herr G. sieht. Das plötzlich alle seine Anhänger verschwunden sind macht mich auch irgendwie stutzig. Die Entwicklung wird spannend, aber ich glaube das in der gesamten Region noch nicht das "letzte Wort" gesprochen wurde. Was freie Wahlen bringen haben sich die westlichen Staaten ja im Nahen Osten auch nicht träumen lassen... .

Inhalte des Mitglieds Bullway
Beiträge: 771
Ort: Vogtland
Seite 1 von 38 « Seite 1 2 3 4 5 6 38 Seite »


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen