Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 12.05.2007 04:58
von Bullway • 771 Beiträge

Hier sollte alles Platz finden was Euch so zum Forum selbst bewegt. Was sollte geändert werden, was findet Ihr gut und und und...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 24.11.2010 23:45
von Bullway • 771 Beiträge

Nach nun fast 4 Jahren "Peter Scholl-Latour Forum" wird es Zeit das Layout zu erneuern. Es werden sicher noch einige kleine Änderungen erfolgen. Diese kommen aber erst im Laufe der Zeit.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#3

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 05.02.2011 22:56
von Bazi • 99 Beiträge

Super, dass Ihr so ein Forum macht, wenn unser Scholli da schon nicht in die Füße kommt.
Ein aroganter Klugscheißer soll er sein - Ist er auch, aber mit Recht, denn die Geschichte bestätigt ihn ja stets! Wessen Urteil zu afrikanischen oder asiatischen Kriesenherden auf deutscher Sprache wäre denn sonst noch relevant? Konzelmann? Von Anderen wage ich ja gar nicht erst zu reden. Auch im TV muss man ja schon auf die Franzsen zurück greifen (ARTE: Mit offenen Karten), oder kennt jemand eine andere Sendung, die nicht aktiv zur Volksverdummung beiträgt . Ich bin für Anregungen stets offen.
Also, wünschen wir unserem Scholl-Latour noch ein langes, abenteuerliches und kreatives Leben und dem Betreibern dieses Forums ein "Never give up" Der Bazi vom Pott

nach oben springen

#4

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 05.02.2011 23:34
von Bullway • 771 Beiträge

Na da sage ich doch einfach: DANKE . Ich bleib am Ball .

PSL sah gestern für sein Alter in der Talkrunde meiner Meinung nach ganz gut aus. Da wird sicher noch einiges von ihm kommen, hoffe ich...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#5

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 08.08.2011 23:06
von Bazi • 99 Beiträge

Design-Anregung für Bullway:
ich würde in der "Forum Übersicht" den Punkt "tägliche News" hervor heben und vielleicht sogar nach oben befördern, Fast alles Andere ist (super recherchierte - für bullway - ) Information u.Ä.. Vielleicht würden sich dann hier eher mal Leute spontan am Chat beteiligen. Und nur wer spontan zu diesen Themen seine Meinung sagen will (vielleicht auch mal andere Meimungen u. News-Kommentare lesen möchte), beteiligt sich auch häufiger an an diesem Forum.

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 23:30 | nach oben springen

#6

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 09.08.2011 22:57
von Bullway • 771 Beiträge

Dann lasse ich einfach eine Woche Zeit ins Land gehen, dann wird das wohl umgesetzt :-). Mal sehen ob es noch andere Gedanken dazu gibt.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#7

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 24.08.2011 22:21
von Bullway • 771 Beiträge

Die Anpassung des Forums an den Gedanken von Bazi wird leider noch etwas aufgeschoben. Das Forum wird in absehbarer Zeit ein valides Template bekommen. Dann werden auch diese Anregungen umgesetzt.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#8

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 15.11.2011 19:35
von Bazi • 99 Beiträge

Lieber Bullway!
HERZLICHEN DANK für Dein Literatur-Update !!!
Sonst hätte ich das neue Buch von unserm Peter glatt verpennt: "Arabiens Stunde der Wahrheit: Aufruhr an der Schwelle Europas" (31. Oktober 2011).
Ich bin gespannt, ob er sich jetzt schon auf Prognosen festlegen lassen möchte - jetzt, wo die zukünftige Ausrichtung der Staaten am südlichen Mittelmeer noch kaum absehbar scheint! - oder ob er wieder alte Bücher zusammenfasst .
Also,
Gruß und Dank
für Dein Engagement
vom Bazi

nach oben springen

#9

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 03.07.2012 00:07
von einbrecher • 2 Beiträge

Es sind zu viele Oberthemen. Reduziert diese auf die wesentlichen Punkte und gebt Politikdiskussionen einen Raum.

Bspw. Für was dieses Forum udn Forenregeln zusammenfassen.
Ein bewegtes Leben, Ehrungen zusammenfassen.
Literatur, Filmberichte, Tonträger, Empfehlenswerte Bücher zusammenfassen.

Tägliche News, Scholl Lautor Sendungen aktuell, PSL zu Gast, PSL im Interview, News Archiv zusammenfassen.

Brennpunkte und Krisen alle in einzelne Threads zusammenfassen.


Die Anzahl der Mitglieder ist zu überschaubar als das man alles so auseinandersetzt.

Grüße

nach oben springen

#10

RE: Lob, Kritik und Anregungen.

in Gedanken zum Forum. 03.07.2012 23:21
von Bullway • 771 Beiträge

Danke für die Infos und Anregungen. Wenn das Forum auf die neue Version gehoben wird, ist eine Umsetzung mit vorgesehen.

Gruß Bull


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen