Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Bush gelandet.

in News - Archiv 05.06.2007 21:46
von Bullway • 771 Beiträge

Die Polizei hat 57 G-8-Kritiker festgenommen, die auf dem Weg zum Flughafen Rostock-Laage unterwegs waren. Dort traf am Mittwochabend US-Präsident George W. Bush unter massiven Sicherheitsvorkehrungen ein. Er wurde mit militärischen Ehren empfangen. Die Bevölkerung hatte keine Möglichkeit, den US-Regierungschef zu begrüßen. Der Flughafen war weiträumig abgesperrt und wurde von einem Großaufgebot an Sicherheitskräften bewacht. Nach der Landung der Präsidentenmaschine "Air Force One" reiste Bush sofort mit einem Helikopter der US-Streitkräfte weiter zum G-8-Tagungsort in Heiligendamm.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen