Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Israelische Armee erschießt zwei Jugendliche.

in News - Archiv 01.06.2007 22:08
von Bullway • 771 Beiträge

Israelische Soldaten haben im nördlichen Gazastreifen zwei palästinensische Jugendliche erschossen. Nach unterschiedlichen Angaben sollen beide 13 bzw. der eine Junge 12 und der andere 13 Jahre alt gewesen sein. Ein dritter Jugendlicher wurde nach Militärangaben verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sein Alter wurde von den israelischen Streitkräften mit 16 Jahren angegeben.
Die Soldaten hätten das Feuer auf mehrere Menschen eröffnet, nachdem diese trotz mehrerer Warnungen weiter zu einem Grenzzaun gerobbt seien, um dort ein „verdächtiges Objekt“ zu platzieren, sagte eine Sprecherin der israelischen Armee. Seit Anfang 2007 habe die Armee 64 Fälle gezählt, in denen Palästinenser Sprengkörper am Zaun anbringen wollten.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen