Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.

Ratschläge?

in Off Topic 14.04.2013 20:36
von DerGraf • 43 Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar wollte ich von euch wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Pferden gemacht hat? Denn meine Familie und ich wollten uns ein Pferd kaufen, nur wir wissen noch gar nicht genau, was für eine Rasse. Hatten zwar an ein Warmblut gedacht, nur ganz sicher sind wir uns da noch nicht. Außerdem könnten wir noch Tipps für die Haltung, zum Reiten und allgemein zum Thema Pferd gebrauchen... Wir habe da eine Seite im Internet gefunden, pferdchen.org die uns schon sehr geholfen hat, jedoch würden mich persönliche Erfahrungen mehr interessieren. Also wenn hier unter uns ein glücklicher Pferdebesitzer ist, würde ich mich riesig über Antworten freuen!

Liebe Grüße und danke im Voraus :)

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 21:49 | nach oben springen

RE: Ratschläge?

in Off Topic 14.04.2013 20:37

Würde mich vor allem über schnelle Antworten freuen :)

nach oben springen

in Off Topic 24.04.2013 16:41
von mila23 • 39 Beiträge

Vielleicht besucht ihr mal ein Gestüt und lasst euch beraten oder von befreundeten Reitern o.ä.
Kommt natürlich auch immer auf den "Charakter" der Pferdes an.
LG

nach oben springen

in Off Topic 04.05.2013 16:27

Okay, machen wir vielleicht einfach so. Danke dir, lg

nach oben springen

http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen