Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Libanon bereitet Offensive vor.

in News - Archiv 01.06.2007 22:01
von Bullway • 771 Beiträge

Im Flüchtlingslager Nahr al-Bared im Norden des Libanons ist es zu schweren Kämpfen zwischen Soldaten und militanten Islamisten gekommen. Die Armee belegte mehrere Gebäude, in denen sie Milizionäre der Fatah al-Islam vermuteten, mit Dauerbeschuss. Offizielle Angaben zur Zahl der Opfer lagen zunächst nicht vor. Der Nachrichtensender Al-Arabija sprach von mindestens 30 verletzten Milizionären und 6 verletzten Soldaten. Vier Kämpfer seien von der Armee gefangen genommen worden, hieß es.
Die Kämpfe zwischen libanesischen Soldaten und den radikalen Islamisten waren am 20. Mai ausgebrochen, in den vergangenen Tagen aber nur noch sporadisch aufgeflammt. Seit Ausbruch der Kämpfe wurden rund 80 Menschen getötet, darunter 32 Soldaten. Von den rund 40.000 Bewohnern des Lagers sollen sich noch etwa 6000 dort aufhalten.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen