Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

G E I S T - U H R und G E I - S T U R

in Gedanken und Meinungen über Peter Scholl-Latour. 05.10.2011 09:35
von Erdbeben • 1 Beitrag


G E I S T U R ist zu lesen wie G E I S T - U H R, entstanden aus G E I - u. S T U R 11. September 2001.. .SCHON DA!
von Jürgen Spenke, Sonntag, 2. Oktober 2011 um 10:02

.....die Erde dreht sich von West nach Ost....



Neid auf die Erdbebenursachen-Erkennung folgte u. a. der RITUALMORD an meiner Mutter am 1. Mai 2002



..heute schreibe ich über die Tauschgesellschaft am 10.September 2001 - DRÜBEN war schon der 11. Sept. / 9.11.01

Es werden die Hintergründe zur Bildung des entscheidenden Auslösers zum Fall der TWIN TOWERS sein. Der Beobachtung des TRITTES AUS WUT schloß sich der Spruch an: "Jetzt werde ich Euch zeigen, wie ich mein Leben verteidige"....TRITT! Überschrift: G E I S T U R ist zu lesen wie GEIST-UHR und bildet die Verbindung der Weltverbrecher per Buchstaben aus G E I für die Kaminsky und für den Treter Buschmann mit S T U R (T O D !) Dieser lag nach dem Tritt auf dem "Potential", der umfassenden Höhe der angelockten Helfer, mit gestreckten Beinen - stur, die Zeit sehend von meiner Todesposition, Sarglage, aus, neben der Schwarzen. Deren angeborene Seelenlosigkeit - ansonsten Ruhe zwecks Unsichtbarkeit - wurde nun zum UNRUHEPUNKT. Wie immer oben, wurde dieses Mal und in ihrem schwarzen Sinn das TREFFEN zum TRIFF, zum V e r v o l l s t ä n d i g e n des Wollens der Terroristen. Perfektion! Über die Vorbereitungen für die "Tauschgesellschaft" schreibe ich später.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen