Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

2.Mai/ARD: H.Schmidt u. P.Scholl-Latour bei Beckmann

in Peter Scholl-Latour zu Gast... 02.05.2011 12:36
von Bazi • 99 Beiträge

Heute, 2.5.2011, sind um 22:45 Uhr Altkanzler H. Schmidt und P. Scholl-Latour
bei Beckmann in der ARD zu Gast.
Thema:
Verantwortung der Religionen für den Weltfrieden und der Kampf der Kulturen.

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 12:59 | nach oben springen

#2

RE: 2.Mai/ARD: H.Schmidt u. P.Scholl-Latour bei Beckmann

in Peter Scholl-Latour zu Gast... 02.05.2011 22:23
von Bullway • 771 Beiträge

Update: die Sendung beginnt nun erst 23.00Uhr


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#3

RE: 2.Mai/ARD: H.Schmidt u. P.Scholl-Latour bei Beckmann

in Peter Scholl-Latour zu Gast... 05.05.2011 23:45
von Bazi • 99 Beiträge

Am Ende haben die Beiden den Beckmann doch ganz schön dumm dastehen lassen.
Beckmann stellt erst dem rauchenden Schmidt eine Salve von komplizierten "Was wäre wenn...?"-Fragen aus unterschiedlichsten Themenfeldern, worauf der Altkanzler nur ganz genüsslich raucht und sich nicht scheuchen lässt. Bevor also eine überdachte Antwort kommt, schießt Beckmann mit der nächsten Frage, aus einem ganz anderen Themenfeld, los. Worauf der Altkanzler erst mal an der Zigarette zieht,......usw.. Nach 5 unbeantworteten Fragen wendet sich Beckmann auch an Scholl-Latour, welcher sein leichtes grinsen fallen lässt und Beckmann unschuldig lächelnd an-schweigt . Sofort schießt dieser mit einer ganz anderen Frage los. Worauf Scholli gar nichts mehr einfällt. Beckmann bleibt nur, die Sendung zu beenden.
Da war die Flexibilität wohl beiderseits ausgereizt. Wenn Beckmann etwas mehr Geduld gezeigt hätte und seine Fragestellung mal etwas erläutert hätte, anstatt gleich das Thema zu wechseln, wäre ihm diese Peinlichkeit erspart geblieben.

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 23:56 | nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen