Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.

"Fan-Post"-Adresse für Peter Scholl-Latour ?

in Gedanken und Meinungen über Peter Scholl-Latour. 10.04.2011 11:56
von Sabine2107 • 1 Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vater, Herr Romeike, möchte gerne einen Brief an Herrn Peter Scholl-Latour schreiben: er hat fast alle seiner Bücher gelesen und ist ein großer Bewunderer seines Lebenswerks. Mein Vater verfügt nicht über einen Internet-Anschluß oder eine Mail - Adresse.

Gerne möchte ich hier jedoch vermitteln. Kennen Sie uns eine elektronische oder postalische Adresse , an die man "Fan-Post" senden kann ?

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im voraus,

Sabine Romeike

nach oben springen

RE: "Fan-Post"-Adresse für Peter Scholl-Latour ?

in Gedanken und Meinungen über Peter Scholl-Latour. 10.04.2011 21:05
von Bullway • 771 Beiträge

Leider ist mir bisher keine Möglichkeit bekannt mit Herr Scholl-Latour in Kontakt zu treten. Ich persönlich hatte dieses Vorhaben nach einem knappen halben Jahr der Bemühungen aufgegeben .
Eine Überlegegung wäre noch der Weg über den Verlag. Diese Möglichkeit könnte Erfolg versprechen.

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 21:08 | nach oben springen

RE: "Fan-Post"-Adresse für Peter Scholl-Latour ?

in Gedanken und Meinungen über Peter Scholl-Latour. 24.12.2012 21:57
von Wirp_Wolle • 2 Beiträge

Sehr geehrte Frau Romeike,
gleiches Anliegen war für mich Grund, dieses Forum zu besuchen, bzw. mich dort anzumelden.
Mir geht es genauso, wie Ihrem Vater. Bislang waren alle meine Versuche vergeblich, Kontakt mit Herrn Scholl-Latour aufzunehmen. Ich hatte dazu vor eingen Tagen hier ja auch einen Beitrag geschrieben. Mir ging es u. a. darum, ob es - außer natürlich PSL selbst - jemanden gibt, der mir sagen kann, ob ich tatsächlich einige Bücher habe, die mit einer Signatur bedacht sind, und ob die echt ist. Wieviel bzw. welche Bücher hat denn Ihr Vater, evtl. kann ich mich ja mal mit ihm austauschen. Ich habe zwischenzeitlich ca. 30 Bücher von PSL und bin auch ein großer Bewunderer, wie Ihr Vater, von PSL.
Evtl. sind Ihre Bemühungen über den Verlag (aber welchen Propyläen oder DVA oder Siedler oder ??) weiterzukommen ja irgendwie von Erfolg gekrönt gewesen. Wäre schön, wenn Sie mir dazu mal eine Antwort zukommen lassen könnten.
Herzl. Gruß und schöne Weihnachten

Wolfgang Schweitzer

nach oben springen

http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen