Und dann auch noch schlechte, aber dann doch mal ehrlich, hast ja recht mit Deiner Frage. Aber gebe es überhaupt noch die bereitschaft von Menschen Politiker zu werden, wenn sie immer mit einem Bein vor dem Tribunal stehen?
Uns Guido kann herrlich diletantisch schauspielern, aber wo sind die anderen die G. all die Jahre als Garanten des Friedens im Nahen Osten gefeiert haben? Schon immer wußten das er die Menschenrechte in seinem Land mißachtet, mit Füßen tritt. Jetzt tut er aber was anderes er wird gefährlich, tritt offen mit auch deutschen Waffen gegen Menschen an. Verhöhnt Demokratie und Menschenrechte, ich weiß nicht wo das noch enden wird - Flächenbrand noch mehr Hass zwischen den Völkern. Ich habe auch noch keine Meinung dazu ob man den gewähren lassen kann, ( siehe mal auf die Taktik zur Zeit des Münchener Abkommens ) So jetzt aber genug philosophiert, ich will nicht provozieren, ich weiß es selber nicht. Ich glaube das geht vielen so. Ich bin auch immer noch der Meinung das eigene Volk muss das schaffen, aber die UNO brauchen wir doch auch, aber vielleicht auch ein bißchen reformiert???