Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Ägypten - Bundesregierung will Aufbau finanzieren.

in Tägliche News 14.02.2011 08:18
von Bullway • 771 Beiträge

Die Bundesregierung bietet Ägypten finanzielle und politische Hilfe beim Aufbau des Landes und der Einführung demokratischer Strukturen an. Das Auswärtige Amt stellt dafür zusätzliches Geld aus dem Haushalt in Aussicht. Nach dem Sturz des Präsidenten geht in Ägypten die Suche nach Mubarak los. Angeblich soll er bereits im Ausland sein.

http://www.n-tv.de/politik/Bundesregieru...cle2602091.html

Da schwillt mir der Kragen an. In Deutschland warten Huntertausende auf einen Entscheid im politisierten Hartz4-Streit und hier soll innerhalb von Tagen (eher Stunden) Geld zur Verfügung gestellt werden!
Ägypten ist keine vom Krieg zerrüttetes Land welches dringest um Hilfe bittet. Die Grundversorgung der Bevölkerung ist gewährleistet und in unserer Regierung wird die Geldschleuder aus der Garage gezogen... .
Die Familie Mubarak besitzt laut Medien um die 70 Milliarden und wir stellen Gelder zur Verfügung? Politiker die solche Meinungen vertreten gehören meiner Meinung nach wieder an einen ganz "normalen" Arbeitsplatz oder in die Menge der auf den Hartz4-Bescheid wartenden Bürger...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Ägypten - Bundesregierung will Aufbau finanzieren.

in Tägliche News 08.03.2011 17:45
von tschechov • 12 Beiträge

Es geht um Einflußsphären !!!! Du hast völlig recht mir geht es auch so wie Dir? Wissen wir was die Mächtigen hinter manchen vorgezogenen Vor hängen so absprechen? Ich wills auch garnicht wissen.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen