Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland und die Hartz-Debatte

in Tägliche News 07.02.2011 22:14
von Bullway • 771 Beiträge

Es ist schon finster wenn man diesen Ringelpiez um fünf Euro seiht. Irgendwie erinnert mich das an ein Palaver der Stämme... .
Wenn dann noch Herr Westerwelle die Republik belehrt, dass Arbeit mehr als Hartz einbringen muss wird mir übel. Wenn Löhne aufgestockt werden müssen um auf den Mindesterhalt zu kommen ist das doch einfach nur noch sinnleeres Geschwätz von der Realität entrückten Politikern. Grundsätzlich ist es ja verständlich. Die Quote von Leiharbeitern in Ministerien hat sich ja verdoppelt... .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Deutschland und die Hartz-Debatte

in Tägliche News 09.02.2011 22:27
von Bullway • 771 Beiträge

Da ist mir doch gerade ein sehr interessanter Satz untergekommen. Da hat doch eine Dame im TV den Vergleich zwischen den Milliarden für die Banken und Staatsrettungen ins Verhältniss gesetzt zur Zeit in der entschieden wurde. Wie lang hatte die Politiker Zeit für das Harzzeug???


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen