Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

02.02.2011 ZDF

in Scholl-Latour Sendungen aktuell. 03.02.2011 00:02
von Bullway • 771 Beiträge

Heute Abend um 22:15 ist Peter Scholl-Latour im ZDF zu Gast.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: 02.02.2011 ZDF

in Scholl-Latour Sendungen aktuell. 24.03.2011 17:49
von Denkend • 1 Beitrag

Peter Scholl-Latour, wenigstens einer der den Mut hat auszusprechen was sich die Deutschen Medien nicht zu sagen trauen.
Habe mir die Sendung angesehen und kann nur sagen, ich bin 100% der Meinung von Herrn Peter Scholl-Latour. Leute mit einer Einstellung wie Westerwelle sind eine Schande.
Wenn jemand nach all den Erfahrungen mit Gaddafi noch immer glaubt, man könne mit schönen Worten Gaddafi zu wandeln, muss man sich doch die Frage stellen "will er nicht oder kann er nicht".
Die Einstellung von Westerwelle erinnert mich an den Österreichischen FPÖ Haider, der mit Gaddafi gut befreundet war.

nach oben springen

#3

RE: 02.02.2011 ZDF

in Scholl-Latour Sendungen aktuell. 24.03.2011 21:34
von Bullway • 771 Beiträge

Die "Freunde" von Herrn G sind schon einen Blick wert. Mir fällt da spontan der italienische Lustgreis ein, wie er mit G. an der Seite eine Formation abgeschritten ist. G hatte das bekannte Bild der Wiederstandskämpfer an der Brust. Beide sind stolziert wie ein Auerochse in der Balz...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen