Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Schäuble-Sprecher wirft hin.

in Tägliche News 09.11.2010 21:58
von Bullway • 771 Beiträge

Nach der öffentlichen Bloßstellung durch seinen Chef tritt der Pressesprecher des Bundesfinanzministeriums zurück. Er genieße wohl nicht das volle Vertrauen Schäubles, schreibt Michael Offer, und bittet um "Zuweisung einer neuen Aufgabe".

http://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-Spr...cle1890281.html

Nicht schlecht wie der Mann seinen Mitarbeiter zum Obstbrot macht. Der Typ hat die Papiere vergessen zu verteilen. Hatte der orogante Herr nicht vor einiger Zeit auch was vergessen? Achja, waren ja nur 100.000 DM... . Macht steigt zu Kopfe... .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen