Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Koch bei Bilfinger

in Tägliche News 29.10.2010 22:38
von Bullway • 771 Beiträge

Der ehemalige hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) wird neuer Vorstandsvorsitzender des zweitgrößten deutschen Baukonzerns Bilfinger Berger. Koch werde dem Vorstand ab 1. März 2011 angehören und zum 1. Juli 2011 den Vorsitz des Gremiums übernehmen, teilte das Mannheimer MDax-Unternehmen mit. Herbert Bodner werde dann nach zwölf Jahren als Vorstandsvorsitzender in den Ruhestand treten.

http://www.welt.de/wirtschaft/article106...es-erlegen.html

Der helle Wahnsinn was unsere politischen Alleskönner so anschieben. Die Minister wechseln von Bereich zu Bereich, ohne nur die Spur von Problemen. Danach sofort in höchstditierte Posten in der Wirtschaft.
Da sage doch nochmal jemand das wir nen Fachkräftemangel im Lande hätten. Den "normalen Bürger" kann man natürlich nicht flexibel einsetzen. Der lernt einen Job und das war es dann. Wo kommen wir den hin wenn der Bäcker mauert? Das funzt mur bei den Politgrößen.
Der "normale Bürger" hat einen weiteren Nachteil der ihn wohl nicht für Toppositionen befähigt. Man muss anscheinend mal in eine Spendenaffäre wie Herr Koch verwickelt gewesen sein, oder einfach 100.000 in der Schublade vergessen wie der jetzige Finanzminister damals.
Tja liebe Mitbürger, Ihr seit einfach keine Fachkräfte mit solchen genialen Qualifikationen... .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen