Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.

Irak - Todesurteil gegen Saddams Stellvertreter

in Tägliche News 26.10.2010 21:23
von Bullway • 771 Beiträge

Tarik Asis ist wegen der "Verfolgung religiöser Parteien" zum Tode verurteilt worden. Sein Anwalt nennt das...

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...lvertreter.html

Ob das Urteil gegen einen eher als gemäsigt geltenden Mann gerechtfertigt ist mag ich zu bezweifeln...

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

RE: Irak - Todesurteil gegen Saddams Stellvertreter

in Tägliche News 06.02.2011 00:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das war wohl nicht nur einer der ersten, sondern auch der letzte Christ, der in einem islamischem Land mitregieren durfte.
Möge den nicht-mohamedanischen Bürgern des Irak in Zukunft soviel Tolleranz entgegengebracht werden wie unter Saddam - Wünschenswert, aber unwarscheinlich!

nach oben springen

RE: Irak - Todesurteil gegen Saddams Stellvertreter

in Tägliche News 06.02.2011 20:32
von Bullway • 771 Beiträge

Das wage ich auch schwer zu bezweifeln. Wenn man diesen Mann einmal genauer betrachtet stellt sich eigentlich heraus das er doch sehr gemäsigt war (in meinen Augen). Wie heißt es... Mit gefangen, mit gehangen...

Die Tragweite dieses "Ausrittes" von Herrn Bush wird sicherlich erst in einigen Jahren voll abzuschätzen sein und über die Toten mit oder ohne Gerichtsurteil werden wir denn wohl nie Aufschluss erhalten.
Als Präsident eines afrikanischen Landes kann man schnell vor dem internationalen Gerichtshof landen. Texaner leben in iherer kleinen Welt auf der großen Ranch weiter ohne den Hauch eines schlechten Gewissens.

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen