Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Anmeldung

in Off Topic 19.10.2010 03:20
von Renzo • 5 Beiträge

Dieses Forum ist ja nicht so wahnsinnig aktiv. Von daher wäre es vielleicht bedenkenswert, anmeldefrei schreiben zu dürfen. Ich fand es schon etwa nervig, nachdem ich hier reingestolpert bin, nach Anmeldung und Bestätgung noch mal auf eine persönliche Freischaltung warten zu müssen, nur um grade mal meine Meinung zu einem Thema äußern zu können.

Wenn sich hier dann Trollerei oder Spammerei ergeben sollte (was ich wirklich nicht glaube), dann kann man ja immer noch auf Gast-Funktion wieder verzichten (und wenn selbst das nicht helfen sollte auch wieder auf die automatische Email-Freischaltung)

nach oben springen

#2

RE: Anmeldung

in Off Topic 19.10.2010 03:28
von Renzo • 5 Beiträge

Hab grad gesehen, dass lediglich zwei weitere Mitglieder überhaupt jemals was in diesem Forum geschrieben haben ;-)

nach oben springen

#3

oT

in Off Topic 19.10.2010 03:30
von Renzo • 5 Beiträge

Internetverbindungs-bedingter Doppelpost, sorry

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 03:31 | nach oben springen

#4

RE: oT

in Off Topic 20.10.2010 21:47
von Bullway • 771 Beiträge

Gäste sind nun frei, wir harren der Dinge die da kommen .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#5

RE: oT

in Off Topic 17.02.2013 14:39
von mila23 • 39 Beiträge

Sind leider nicht mehr viele Leute hier unterwegs.. :-(

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen