Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Stuttgart 21 und die Bürger

in Tägliche News 01.10.2010 09:06
von Bullway • 771 Beiträge

Nach der Eskalation der Gewalt bei Protesten gegen Stuttgart 21 ist es nachts weitgehend friedlich geblieben – trotz gefällter Bäume.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...uttgart-21.html

Man fragt sich doch was so in unseren Ordnunghütern vor sich geht wenn der STINO-Bürger ihm auf der Straße gegenüber steht. Ich hätte da wohl ein Problem Gewalt einzusetzen aber dass liegt wohl im Intellekt eines Individuums ob es gern Gewalt auf Wunsch anderer (oder nenn es Befehl) einsetzt.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen