Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Deutsche Banknoten aus dem Ausland

in Tägliche News 17.08.2010 22:23
von Bullway • 771 Beiträge

Weil die Bundesbank neue Euro-Noten wohl in Frankreich und den Niederlanden drucken lässt, laufen die Mitarbeiter heimischer Gelddruckereien Sturm. Sie sehen ihre Arbeitsplätze in Gefahr und wollen deshalb bei der Vergabe des Auftrags bevorzugt werden.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Gelddrucke...cle1291466.html

Da haut es mich doch langsam um. Unser Moos soll im Ausland gedrückt werden. Wann wird der oder die Kanzlerin in Polen residieren? Da sind die Mieten doch preiswerter.
Die Begründung eines Mitarbeiters der Bundesbank, hier werden Steuergelder gespart klingt wie purer Hohn wenn man an die enormen Summen denkt die in den letzten Monaten zu Rettungsaktionen verblasen wurden. Der deutsche Euro sollte auch hier gedruckt werden. Ist meine Meinung... .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen