Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Neue Minister nach der Wahl.

in Tägliche News 26.10.2009 22:41
von Bullway • 771 Beiträge

Die Gewinner der Wahl haben sich geeinigt und die Ministerposten sind neu besetzt. Nun frage ich mich jedoch ernsthaft wieso Minister die vier Jahre einen Job gemacht haben plötzlich einen anderen Ministerposten besetzen? Ist die Sachkompetenz so immens das man da so einfach mal das Arbeitsgebiet wechseln kann? Vielleicht sollten das auch normale Bürger tun. Hallo, ich bin Zimmermann. Was, brauchen sie nicht? Kein Problem. Dann mach ich Rechnungswesen... . Ich glaube da würden Deutschlands Arbeitgeber große Augen machen. In der Politik ist das aber wohl kein Problem.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen