Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Schmidt vorerst nicht im SPD-Wahlkampfteam dabei.

in Tägliche News 29.07.2009 21:36
von Bullway • 771 Beiträge

SPD zieht die Bremse: Gesundheitsministerin Schmidt wird vorerst nicht dem Wahlkampfteam angehören. Ihr Dienstwageneinsatz werde geprüft, sagte Kanzlerkandidat Steinmeier. Ulla Schmidt sieht sich als Opfer einer Kampagne... .

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0...7610011,00.html

Hier tobt doch der Sturm im Wasserglas. Glaubt denn wirklich einer das andere Politiker ihre Fahrzeuge anders nutzen? Hätten sie dem Fahrer das Teil nicht unter dem Hintern weg geklaut wäre der Sturm der Entrüstung doch garnicht entfacht worden. Die Nutzung der Fahrzeuge ist doch gesetzlich geregelt und wenn es uns nicht gefallen würde das die Politiker die Nutzung handeln wie sie lustig sind könnten wir das ja ändern. Grundsätzlich ist es aber doch jedem egalle wenn nicht gerade Sommerloch und Wahl ansteht.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen