Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Zivilist stirbt durch deutsche Soldaten.

in Tägliche News 20.07.2009 21:23
von Bullway • 771 Beiträge

Deutsche Soldaten haben im Norden Afghanistans einen Zivilisten erschossen und nicht zwei, wie zuvor die Bundeswehr berichtet hatte. Die deutschen Soldaten schossen auf ein Fahrzeug, dass mit hoher Geschwindigkeit auf die Stellung der Truppen zufuhr. Der Fahrer habe nicht auf Warnschüsse reagiert, sagte ein Sprecher.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-der-Toten.html

Dafür das wir nicht im Krieg sind ist es schon seltsam das deutsche Soldaten auf Leute schiessen die in einem Fahrzeug auf sie zu kommen. Wie gesagt, es ist ja kein Krieg laut unserer Politiker.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen