Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Medhi-Armee unter Verdacht.

in News - Archiv 30.05.2007 21:58
von Bullway • 771 Beiträge

Der irakische Außenminister Hoschijar Sebari vermutet die schiitische Medhi-Armee hinter der Entführung von fünf Briten im Irak. "Wir haben die Mehdi-Armee im Verdacht, weil der Tatort in ihrem Operationsgebiet liegt", sagte Sebari der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Miliz des einflussreichen Predigers Moktada al-Sadr steht im Ruf, die Sicherheitskräfte unterwandert zu haben. Der Anführer der Mehdi-Armee im südirakischen Basra war in der vergangenen Woche von britischen Soldaten erschossen worden.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen