Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

USA - Obamas erste Wende.

in Tägliche News 14.05.2009 20:05
von Bullway • 771 Beiträge

Kehrtwende bei Folterfotos: US-Präsident Obama will nun doch keine Bilder veröffentlichen, auf denen zu sehen ist, wie Terrorverdächtige gequält werden...

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0...7587702,00.html

Jetzt wirkt die "Kraft der Veränderung" wohl in die entgegengesetzte Richtung. Egal ob gewollt oder nicht, auch Obama kann sich realer Politik und ihren Zwängen nicht verwehren.
Ob die Bilder nicht gezeigt werden weil sie weniger "schlimm" sind oder doch das ganze Gegenteil bleibt dann wohl noch eine andere Frage... .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen