Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Paintballverbot und Waffenrechtsregulierung?

in Tägliche News 07.05.2009 19:45
von Bullway • 771 Beiträge

Kampfspiele auf den Index, mehr Kontrolle von Waffenbesitzern: Als Konsequenz aus dem Winnender Amoklauf will die Koalition das Waffenrecht verschärfen. Die Pläne sollen im Mai in den Bundestag gebracht werden...

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0,3672,7584224,00.html

Nun ist es wieder so weit. Geraume Zeit nach Gewalttaten mit legalen Waffen kommt der deutsche Aktionismus und schlieslich ist ja auch noch Wahljahr! Wir tun wieder etwas für die Sicherheit der Bürger. Paintball verbieten, Killerspiele verbieten, Waffen raus aus dem Volk und das lächerlichste von Allem ist eine Amnestie für Leute mit illegalen Waffen (*vor Lachen vom Sofa kippt*). Glauben die denn wirklich das der Dealer oder Bankräuber oder Gott weiß wer auch immer die illegale Waffe bei den "Guten" abgiebt und sich damit ins Fadenkreuz rückt?
Sicherlich wird es auch unter diesen Leuten einige "Unterbelichtete" geben aber selbst die werden wohl so viel Hirnschmalz haben und über dieses blauaäugige Angebot nur lachen.
Paintball verbieten? Bin ich auch schwer dafür. Schlieslich darf der 18jährige ja in Afghanistan Realpaintball spielen. Die Ausrüstung für das Team ist 100% kostenlos. Natürlich hat man vom staatlichen Gotcha länger etwas wenn man getroffen wird.
Waffen weg? Auf jeden Fall! Auch dafür. Alle Waffen aus dem Volk, dann zählen wir doch einfach auf: Biathlon verbieten, Bogen schiessen verbieten, Speer werfen verbieten und und und. Es wird wohl nicht mehr lang dauern und das Fahren von Moped und Auto wird verboten. Tausende Tote pro Jahr! Abgestellt werden diese Waffen natürlich nur auf speziell gesicherten Bereichen. Für LKW wird dann noch eine andere Lösung kommen müssen. Die Sicherung dieser gewaltigen Waffen könnte die Bundeswehr übernehmen... .
Gott schütze unser Vaterland und schütze uns vor Politikern im Wahljahr .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen