Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Ein weiterer Gefallener.

in Tägliche News 30.04.2009 19:44
von Bullway • 771 Beiträge

Ein deutscher Soldat ist gestern bei einem Anschlag in Afghanistan gefallen, insgesamt neun wurden verletzt. Verteidigungsminister Jung sprach von einem lang vorbereiteten Anschlag.
"Militärisch geplante Aktion"
Die Anschläge seien vermutlich von langer Hand geplant worden, sagte der Minister. Er ging deshalb davon aus, dass kein Zusammenhang mit dem Afghanistan-Besuch von Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) besteht. Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Wolfgang Schneiderhan, sprach von einer "militärisch geplanten Aktion". Die Angreifer seien anders vorgegangen als bei bisherigen Anschlägen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0...7560351,00.html

Es ist unglaublich wie sich unsere Anzüge hier wieder produzieren. Von "geplanter Aktion" bis zur "neuen Qualität" wird wieder jeder Mist erzählt. In welcher Welt leben diese Leute überhaupt? Was glauben die wem unsere Truppe da gegenüber steht?
Das sind Männer die durch ihren Glauben im Kampf motiviert werden und nicht durch Euro! Für diese Kämpfer ist es das höchste im Kampf für Allah zu sterben!!! Anscheinend ist den Politikern auch entgangen das diese "Terroristen und Mörder" seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich gegen die fremden Truppen in ihrem Land kämpfen. So wie hier über die Leute berichtet wird denken wohl alle in Anzügen das ein Kämpfer in Afghanistan auf der "Wurstsuppe" daher geschwommen kommt. Die Leute haben vor einiger Zeit eine Weltmacht aus ihrem Land geworfen!


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen