Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Pakistan - Taliban greifen wieder NATO-Nachschub an.

in Tägliche News 08.12.2008 20:19
von Bullway • 771 Beiträge

Aufständische haben in der nordwestpakistanischen Stadt Peshawar zum dritten Mal binnen einer Woche Lastwagen mit Nachschub für die internationalen Truppen in Afghanistan zerstört. Eine unbekannte Anzahl Angreifer sei vor Sonnenaufgang in ein Depot eingedrungen und habe mehr als 50 der dort geparkten Lastwagen zusammen mit ihrem Ladegut in Brand gesetzt, sagte ein Polizeioffizier. Es gebe keine Berichte über Opfer.

http://www.n-tv.de/1065077.html

Solche Schläge sind wohl effektiver als Luftangriffe auf kleineste "Terroristengruppen". Diese Aktionen zeigen doch deutlich wie sich der Kampf der Taliban besser organisiert und wirksam Einfluß nimmt.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen