Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab.

in News - Archiv 12.10.2008 14:58
von Bullway • 771 Beiträge

Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises ist es zu einem Eklat gekommen: Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki hat den Ehrenpreis der Stifter vor den geladenen Gästen zurückgewiesen. Die Ausschnitte aus Sendungen, die während der Gala gezeigt wurden, bezeichnete Reich-Ranicki als "Blödsinn".

http://www.welt.de/fernsehen/article2564...-Fernsehen.html

Das gehört zwar nicht wirklich in dieses Forum aber ich finde es doch bemerkenswert das jemand von dieser Größe auf den Niedergang vom TV reagiert.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen