Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Kampf gegen Drogenanbau.

in News - Archiv 09.10.2008 20:13
von Bullway • 771 Beiträge

Afghanistan hat die NATO zu einer verstärkten Hilfe im Kampf gegen Drogen aufgerufen. Der afghanische Verteidigungsminister Abdul Rahim Wardak sagte bei einem Bündnistreffen in der ungarischen Hauptstadt Budapest, er würde eine stärkere Unterstützung der NATO in der Anti-Drogen-Kampagne begrüßen. Es wäre das erste Mal, dass die Internationale Afghanistan-Truppe ISAF direkt in den Kampf gegen die Opiumproduktion eingreift. Deutschland hat Vorbehalte gegen den Vorstoß, den die USA unterstützen. Die US-Streitkräfte gestanden unterdessen die Tötung von mindestens 33 Zivilisten in Afghanistan ein.

http://www.n-tv.de/Kampf_gegen_Drogenanb...15/1035568.html

Die NATO soll jetzt bekämpfen was über Jahre unter ihren Augen extreme Ausmaße angenommen hat?


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen