Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Anschlag auf Bundeswehr in Afghanistan.

in News - Archiv 23.09.2008 18:50
von Bullway • 771 Beiträge

In Nordafghanistan ist am Dienstagmorgen erneut ein Anschlag auf deutsche Soldaten verübt worden. Bei dem Selbstmord-Attentat in der Nähe von Kundus seien keine Bundeswehr-Soldaten verletzt worden, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Berlin. Den Angaben zufolge war die Patrouille kurz nach 7.00 Uhr (Ortszeit) westlich vom Feldlager von dem Attentäter angegriffen worden. Der Mann hatte in einem Auto einen Sprengsatz gezündet. Ende August war ein deutscher Soldat durch einen Anschlag mit einer Sprengfalle in Nordafghanistan getötet worden.

http://www.welt.de/politik/article248045...fghanistan.html

Wir bauen Schulen und Wasserwerke wieder auf aber manchen Leuten ist das echt nicht Recht .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen