Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Israel - Schwerster Anschlag seit 2006.

in News - Archiv 07.03.2008 22:59
von Bullway • 771 Beiträge

Bei dem schwersten Terroranschlag in Israel seit April 2006 hatte am Donnerstagabend ein israelischer Araber acht Studenten einer Religionsschule in Jerusalem getötet, bevor er erschossen wurde. Weitere elf Schüler wurden verletzt; darunter drei schwer.
Die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hat sich zu dem Terroranschlag von Jerusalem bekannt.

http://www.n-tv.de/930294.html?070320080731

Tja, ohne Worte aber unser Innenminister sieht permanent eine Terrorgefahr!? Ich glaubhe wenn der Terror über unser Land hereinbrechen würde wären wir einfach wehrlos. In Israel trägt ein Großteil der Bevölkerung Waffen und der Typ hat es doch geschaft zehn lange Minuten zu feuern. Bei uns wären wohl wesentlich mehr Tote zu belkagen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen