Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Kolumbien - Auftakt zum Krieg?

in News - Archiv 05.03.2008 21:00
von Bullway • 771 Beiträge

Militärexperten schätzen, dass insgesamt mehr als 200 Panzer unterwegs sein könnten. Auch die Marine und die Luftwaffe seien von der Mobilisierung betroffen, teilte das venezolanische Verteidigungsministerium weiter mit. Bereits am Sonntag hatte Venezuela Soldaten an der Grenze zusammengezogen.
In Ecuador, das ebenfalls eine Verstärkung seiner Truppen an der Grenze zu Kolumbien angekündigt hatte, gab es keine genauen Angaben über den Umfang des Militäraufmarsches. In unbestätigten Medienberichten war von 3200 Soldaten die Rede.

http://www.n-tv.de/929653.html?050320081832

Lange war eine gewisse Ruhe in Südamerika eingekehrt. Jetzt könnte ein ausgewachsener Krieg drohen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen