Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Russland - Medwedew gewinnt wie erwartet.

in News - Archiv 03.03.2008 14:24
von Bullway • 771 Beiträge

Auch nach Ansicht europäischer Wahlbeobachter verlief Medwedews Wahl weder frei noch fair. Dieser schon im Wahlkampf bestehende Eindruck habe sich bestätigt, sagten Wahlbeobachter der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) in Moskau. Trotz der Mängel spiegele das Ergebnis aber den Willen des Volkes wider. Medwedew lag nach Auszählung fast aller Stimmen bei 70,22 Prozent.

http://www.n-tv.de/927714.html?030320080646

Fairness hin oder her. Bei ca. 67% Wahlbeteiligung spricht das doch irgendwo dafür das die Russen nicht ganz unzufrieden mit der Regierung waren oder sind.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Russland - Medwedew gewinnt wie erwartet.

in News - Archiv 03.03.2008 18:10
von ODH • 142 Beiträge

versteh ich nicht. sie war nicht frei und nicht fair aber stimmig?


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Russland - Medwedew gewinnt wie erwartet.

in News - Archiv 03.03.2008 22:06
von Bullway • 771 Beiträge

Hehe, es gibt eben viele Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen. Möglicherweise sollen wir sie ja auch nicht verstehen... .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen