Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Kuba - Fidel kündigt Rücktritt an.

in News - Archiv 19.02.2008 15:38
von Bullway • 771 Beiträge

Nach mehr als 50 Jahren an der Staatsspitze hat der kubanische Präsident Fidel Castro seinen Rücktritt angekündigt. Der 81-Jährige will das Präsidentenamt sowie die Armeeführung aufgeben.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/6/0,3672,7160582,00.html

Keine Anschlagspläne, Invasionsversuche oder Sanktionen der USA haben es geschafft Fidel Castro aus dem Amt zu heben. Er hat zehn US-Präsidenten überlebt. Das Alter hat den letzten großen Führer des kalten Krieges bewogen sein Amt aufzugeben. Irgendwo muß ich doch sagen: Respekt vor diesem Mann...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen