Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Lichtenstein - Wirbel um deutsche Steuersünder.

in News - Archiv 19.02.2008 15:21
von Bullway • 771 Beiträge

Der Liechtensteiner Justizminister Tschütscher kündigte unterdessen an, das Land wolle sein umstrittenes Stiftungsrecht reformieren. Die liechtensteinische Regierung sei entsetzt gewesen, dass deutsche Behörden so "drakonische und rechtsstaatfeindliche Methoden" angewandt hätten. Die Anstiftung zum Verrat von Geschäftsgeheimnissen sei strafbar.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0...7160569,00.html

Tja, ganz klar das der Zwergstaat so ein Fass aufmacht. Geht man einmal davon aus das plötzlich alle "Steuersünder" ihre schwarze Kohle aus dem Land ziehen wird es wohl eng mit dem Wohlstand im Zwergstaat. Das sich der Erbprinz so extrem eregt ist auch verständlich. Ist er ja in der betroffenen Bank Mitbesitzer und sieht seine Felle davon schwimmen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen