Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Naher Osten - Israel plant mehr Tötungen.

in News - Archiv 11.02.2008 15:23
von Bullway • 771 Beiträge

Nach israelischen Medienberichten will die israelische Luftwaffe die gezielte Tötung militanter Palästinenser im Gazastreifen verstärken. Dies habe die Regierung angesichts des andauernden Beschusses israelischer Grenzorte mit Kassam-Raketen beschlossen.

http://www.n-tv.de/917040.html

Das ist schon unglaublich. Israel tötet gezielt Menschen. Wie nennt sich das in unserem Sprachgebrauch? war glaube ein Wort mit M und man fährt in Knast ein wenn man dies macht.
Einer der Kriegsgründe gegen Daddam war doch auch die Unterdrückung und gezielte Ermordung von Kurden im Nordirak. Wird Herr Bush jetzt auch Krieg gegen Israel führen? Wohl eher nicht. Israel ist ja Großabnehmer von Rüstungmaterial und besitzt eine ordendliche Lobby in den Staaten.
Ich zweifle stark das diese Tötungen zu einer Stabilisierung der Lage im Nahen Osten beitragen werden.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Naher Osten - Israel plant mehr Tötungen.

in News - Archiv 11.02.2008 16:01
von ODH • 142 Beiträge

das nenn ich mal frech!!!
und alle anderen bemerkungen zu diesem thema verkneife ich mir...


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Naher Osten - Israel plant mehr Tötungen.

in News - Archiv 11.02.2008 16:15
von Bullway • 771 Beiträge

___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen