Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - Mehr Soldaten am Hindukusch gibt es nicht.

in News - Archiv 01.02.2008 21:50
von Bullway • 771 Beiträge

Berlin lehnt die Forderungen des amerikanischen Verteidigungsministers Robert Gates nach deutschen Soldaten für den umkämpften Süden rundum ab. Dabei ist es nicht nur der Ton, der Anfrage, der Berlin verstört. Es geht um das verteidigungspolitische Prinzip.

http://www.welt.de/politik/article162350...t_es_nicht.html

Wer hätte das gedacht!? Unsere Politiker treffen doch manchmal noch gute Entscheidungen.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Deutschland - Mehr Soldaten am Hindukusch gibt es nicht.

in News - Archiv 04.02.2008 08:09
von ODH • 142 Beiträge

schönes ding :)


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Deutschland - Mehr Soldaten am Hindukusch gibt es nicht.

in News - Archiv 05.02.2008 20:24
von Bullway • 771 Beiträge

Am Mittwoch wird Verteidigungsminister Jung verkünden, dass Deutschland im Norden Afghanistans eine schnelle Eingreiftruppe stationieren wird. Eine Truppe, die Kampfeinsätze durchführen kann.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,7156418,00.html

Wie schnell diese Maden doch ihre Meinung ändern könne... Ich seh grad das hier eindeutig noch ein kotzender Smiliey fehlt!


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen