Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Naher Osten - Wieder Strom in Gaza.

in News - Archiv 22.01.2008 21:39
von Bullway • 771 Beiträge

Vier Tage nach der vollständigen Abriegelung des Gazastreifens hat Israel am Dienstag eine einmalige Lieferung von Treibstoff und Medikamenten gestattet. Damit hatten nach rund 40 Stunden Unterbrechung 800.000 Palästinenser in Gaza wieder Strom.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0...7150480,00.html

Egal wie es Israel macht, sie sind die Dummen. Der Anteil an selbst produzierten Strom ist ja relativ gering im Gaza-Streifen. Die normalen Lieferungen wurden ja von Israel aufrecht erhalten.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen