Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Taliban stürmen Luxushotel in Kabul.

in News - Archiv 14.01.2008 17:40
von Bullway • 771 Beiträge

Drei bewaffnete Kämpfer und ein Selbstmordattentäter haben nach Angaben der Taliban ein Luxushotel in Kabul gestürmt. Im "Serena" steigen vor allem Ausländer ab. Mindestens ein Angreifer soll sich in die Luft gesprengt haben, mindestens ein Wachmann wurde getötet. Eine Augenzeugin sprach von einem Blutbad.

http://www.welt.de/politik/article155244...l_in_Kabul.html

Das war, glaube ich die erste größere Aktion wo der Kampf in große Städte getragen wurde. Wird sicherlich öfters geschehen jetzt.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Afghanistan - Taliban stürmen Luxushotel in Kabul.

in News - Archiv 18.01.2008 07:03
von ODH • 142 Beiträge

jetzt gehen sie in die offensive.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen