Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Afghanistan - Niederländer töten eigene Leute.

in News - Archiv 14.01.2008 17:33
von Bullway • 771 Beiträge

In Afghanistan haben niederländische Soldaten zwei ihrer Kameraden bei Gefechten mit Taliban-Rebellen getötet. Die Nato-Truppen hätten sich den Aufständischen von zwei Seiten unter heftigem Beschuss genähert, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Den Haag. Die Lage sei unüberschaubar gewesen, weil die Aufständischen bei schlechter Sicht die niederländischen Reihen durchquert hätten.
Auch verbündete einheimische Soldaten wurden von Niederländern erschossen. Die Afghanen hätten keine Armeeuniformen getragen und sich bei der Annäherung auffällig verhalten, erklärte der Sprecher.

http://www.n-tv.de/903413.html

Die können doch nicht einfach durch die eigenen Reihen gehen! Frechheit!!! Ein wunderbares Beispiel wie Kämpfer mit jahrzehnte langer Erfahrung im Guerilliakrieg agieren und das hier auch erfolgreich. Herb für die Männer die gefallen sind aber es war ja für die "gute Sache".
Wieso hatten die einheimischen Truppen keine Uniformen? Die Koalitionstruppen liefern doch ohne Ende Material. Sehr seltsam...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Afghanistan - Niederländer töten eigene Leute.

in News - Archiv 18.01.2008 07:05
von ODH • 142 Beiträge

aber ich verstehe die armen jung. wenn ich da liegen würde und um mein leben kämpfen muss, dann würde ich auch auf nahezu alles schiessen, was irgendwie nach feind aussieht...bzw NICHT nach freund.


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Afghanistan - Niederländer töten eigene Leute.

in News - Archiv 18.01.2008 12:15
von Bullway • 771 Beiträge

Lol, da steht man aber bald allein unter den "Bösen" da.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#4

RE: Afghanistan - Niederländer töten eigene Leute.

in News - Archiv 18.01.2008 15:52
von ODH • 142 Beiträge

ist das eine anspielung auf irgendwelche anwandlungen von mir?


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#5

RE: Afghanistan - Niederländer töten eigene Leute.

in News - Archiv 18.01.2008 16:29
von Bullway • 771 Beiträge

Um Gottes Willen!!!!!!


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen