Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Neue Gewalt im Irak.

in News - Archiv 28.05.2007 19:21
von Bullway • 771 Beiträge

Bei einem Autobombenanschlag im Zentrum der irakischen Hauptstadt Bagdad sind mindestens 24 Menschen getötet worden. Knapp 70 weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Anschlag habe sich im Geschäftsviertel Sinak ereignet. Mindestens zehn Autos seien in Flammen aufgegangen.
US-Truppen hatten zuvor 41 Männer aus einem mutmaßlichen Gefangenenlager der Al Kaida befreit, in dem offenbar gefoltert wurde. Einige der Gefangenen seien in dem Lager südlich von Bakuba wohl seit Monaten eingesperrt gewesen, teilte das US-Militär mit. Es gebe Hinweise auf Folterungen. Einige Gefangene hätten Knochenbrüche aufgewiesen. Andere Insassen berichteten, sie seien mit den Beinen nach oben an der Decke aufgehängt worden.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen