Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Georgien - Vermutlich absolute Mehrheit für Saakaschwili.

in News - Archiv 07.01.2008 16:19
von Bullway • 771 Beiträge

Bei der vorgezogenen Präsidentenwahl in Georgien hat Staatschef Michail Saakaschwili vermutlich die absolute Mehrheit erhalten. Die Wahlleitung teilte in Tiflis mit, ein solches Ergebnis sei “ziemlich wahrscheinlich”. Nach Auszählung der Stimmen aus der Hälfte der Wahllokale lag Saakaschwili bei knapp 53 Prozent. Die Opposition erhob Vorwürfe der Wahlfälschung. Sollte er die Mehrheit nicht erreichen, müsste Saakaschwili zu einer Stichwahl gegen Oppositionskandidat Lewan Gatschetschiladse antreten.

http://www.welt.de/politik/article152549...kaschwili_.html

Wahlbetrug hin oder her. Wenn man bedenkt das es in Georgien vor einiger Zeit noch blutige Kämpfe gab deute ich die Durchführung der Wahl als erfolgreich. In anderen Staaten bedeutet Wahl gleichzeitig Mord und Totschlag...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Georgien - Vermutlich absolute Mehrheit für Saakaschwili.

in News - Archiv 07.01.2008 17:08
von ODH • 142 Beiträge

wir haben 40jahre mit wahlbetrug gelebt


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Georgien - Vermutlich absolute Mehrheit für Saakaschwili.

in News - Archiv 08.01.2008 12:56
von Bullway • 771 Beiträge

...und leben weiter mit Wahllügen... .


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen