Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Grünen-Politiker Volker Beck in Moskau verhaftet.

in News - Archiv 27.05.2007 23:31
von Bullway • 771 Beiträge

Zur Unterstützung der Schwulen und Lesben waren Politiker und Künstler aus dem Ausland eingereist. Neben dem Sänger Richard Fairbrass von der Gruppe "Right Said Fred" war etwa der Grünen-Politiker Volker Beck in Moskau. Er wurde ebenfalls vorübergehend festgenommen. Insgesamt sei er von den russischen Beamten etwa eine Stunde festgehalten worden, berichtete ein Fraktionssprecher in Berlin. Konkrete Vorwürfe seien bei der Festnahme nicht erhoben worden. "Angeblich wollte uns die Polizei schützen. Mir ist aber nicht klar, warum das gegen meinen Willen geschehen sollte und warum mein Pass mit Video abgefilmt wurde", sagte Beck nach seiner Freilassung.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen