Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.

Weihnachten 2007

in Off Topic 24.12.2007 17:38
von Bullway • 771 Beiträge

So, wir haben wieder Weihnachten. Sitzen mit unseren Familien zusammen, feiern, essen und trinken. Ich wünsch allen ein schönes Weihnachten und paar besinnliche Tage.
Verschenkt in dieser Zeit doch auch paar Minuten an diejenigen, denen es heute nicht so gut geht wie uns. Die Soldaten die jetzt im Kampf stehen, egal auf welcher Seite. Die deren Tisch heute leer bleibt oder die nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben. Es gibt Millionen davon in dutzenden von Ländern. Auch im eigenen Land wird Armut zu einem Thema.
Manchmal vergessen wir wie gut es uns doch eigentlich geht.

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

RE: Weihnachten 2007

in Off Topic 23.12.2009 21:26

Auch dieses Jahr hat sich an meinen Wünschen nichts geändert.

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 21:26 | nach oben springen

in Off Topic 24.12.2010 15:09

Wir haben 2010 und wieder ist ein Jahr vorüber gegangen. Viel ist geschehen, Gutes und viel Schlechtes. Ich wünsche allen Lesern und Membern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Meine besonderen Wünsche gehen wie immer an die Frauen und Männer die gerade im Felde stehen oder vor kurzem erst wieder gekommen sind. Denkt an sie, wenn ihr beim Weihnachtsbraten sitzt oder am 31. mit Sekt anstoßt. Denkt auch an jene die im Feld geblieben sind... .

Viel Grüße und "Glück ab",

Bullway

nach oben springen

in Off Topic 26.12.2011 00:36

[blau]Ich wünsche allen Usern und Besuchern schöne Weihnachtstage und ein gesundes neue Jahr 2012. Auch dieses Jahr will ich wieder an die Angehörigen der Truppe erinnern, die weit weg Dienst tum. Ebenfalls sind die Gedanken bei den Menschen, die nicht mit uns in das neue Jahr gehen... . /blau]

nach oben springen

in Off Topic 24.12.2012 22:29

Wieder ist ein Jahr fast vergangen und wir haben Weihnachten. Auch dieses Jahr wünsche ich Allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013. Vergesst auch dieses 2012 nicht, einige Gedanken an andere Menschen zu verschenken. Sei es der Feuerwehrmann, der Polizist oder die Krankenschwester die zu Weihnachten und sonst für die Gemeinschaft da sind. Speziell noch Grüße an die Männer und Frauen der Tuppe, egal wo sie gerade ihren Dienst tun...

nach oben springen

http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen