Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Deutschland - US-Truppen bleiben länger als angekündigt.

in News - Archiv 20.12.2007 20:09
von Bullway • 771 Beiträge

US-Soldaten bleiben länger als geplant in Deutschland. Laut Pentagon sind zwei US-Brigaden betroffen. Ein Pentagon-Sprecher begründete die Verzögerung mit wachsenden Sorgen, dass sich Russland wieder zum Sicherheitsrisiko entwickeln könnte.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0...7135630,00.html

Die Begründung haut mich doch richtig um. Russland könnte ein Sicherheitsrisiko werden... . Unglaublich! Wer baut eine Raketenabwehr an den russischen Grenzen? Wer führt Kriege deren "Rechtmäsigkeit" erlogen wurde? Wer zwingt seine Demokratievorstellung Ländern auf die meist nicht einmal die Grundvoraussetzungen dafür haben? Wer gibt Milliarden Dollar für Söldner im Irak aus (ca. 50000 Mann) die im absolut rechtsfreien Raum operieren? Ist so ein Staat nicht schon an der Grenze eine globale Bedrohung zu sein?


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen

#2

RE: Deutschland - US-Truppen bleiben länger als angekündigt.

in News - Archiv 21.12.2007 07:14
von ODH • 142 Beiträge

ja, ja, aber für genau diesen staat wäre russland eine bedrohung


____________________________________________________
http://www.187skillz.de
http://www.odh.187skillz.de

nach oben springen

#3

RE: Deutschland - US-Truppen bleiben länger als angekündigt.

in News - Archiv 21.12.2007 17:43
von Bullway • 771 Beiträge

___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen