Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Irak - Türkische Truppen kämpfen auf irakischen Boden.

in News - Archiv 18.12.2007 19:02
von Bullway • 771 Beiträge

Zwei Tage nach schweren Luftangriffen sind türkische Bodentruppen zum Kampf gegen die verbotene Kurdische Arbeiterpartei (PKK) in den Nordirak einmarschiert. Nach Berichten über Gefechte sagte ein Militärvertreter dem Sender CNN- Türk, ein Angriff der PKK sei abgewehrt worden. Aus kurdischen Militärkreisen verlautete, mindestens 300 Soldaten seien mehrere Kilometer tief in das Nachbarland eingedrungen.

http://www.n-tv.de/894448.html

Als Saddam gegen die Kurden kämpfte ging ein Aufschrei durch die Welt. Fetzt wo der Irak in Trümmern liegt und der kurdische Norden der sicherste Teil des Landes ist marschieren Truppen eines Nachbarstaates einfach ein und die USA geben sogar noch Hilfe durch Aufklärung.
Naja, ist doch ganz klar. Die Kurden im Norden beanspruchen ja ein recht großes Ölgebiet. Da kommt das schon ganz passend.


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen