Peter Scholl-Latour Forum
Mit aktuellen News des Tages.


#1

Kuba - Eine Ära geht zu Ende. Castro geht.

in News - Archiv 18.12.2007 18:53
von Bullway • 771 Beiträge

Der erkrankte kubanische Staats- und Parteichef Fidel Castro hat seinen Abschied von der Macht angedeutet. Dies geht aus einem Brief des 81-Jährigen hervor, der im kubanischen Fernsehen verlesen wurde. Daraus lässt sich auch ablesen, dass sich Castro nicht gegen den Aufstieg jüngerer politischer Führer stellen würde.

http://www.n-tv.de/893990.html

Oft Belächelt von dem großen Nachbarn USA aber er hat trotz aller Anstrengungen ihrerseits weiter am Sozialismus festgehalten. Sein Land hielt er in stabielen Zustand und trotz aller Boykotte (die genau wie Nordkore gegenüber sogar Kugelschreiber enthielten) geht es den Kubanern für die Verhältnisse gut. Der letzte Staatschef des kalten Krieges geht...


___________________________________________________________

Wissen ist Macht aber nichts zu wissen macht für die Meisten nichts.

nach oben springen


http://www.peter-scholl-latour-forum.de

.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Red Knight
Forum Statistiken
Das Forum hat 626 Themen und 1127 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen